RAe Pilz, Beeking & Gestewitz

 

 

Katharina Beeking - Rechsanwältin

Rechtsanwälte Pilz, Beeking & Gestewitz - Wir sind insbesondere spezialisiert auf den Gebieten Arbeitsrecht (RA Pilz) und Familienrecht (RAin Beeking) - jeweils Fachanwälte. Als Familienrechtlerin berate und vertrete ich sämtliche im Zusammenhang mit einer Trennung, Scheidung oder sonstigen familienrechtlichen Problematik stehenden Angelegenheiten. Darüber hinaus werde ich häufig von den Gerichten als Verfahrenspflegerin für Kinder, deren Eltern sich über das Sorge- oder Umgangsrecht streiten, bestellt. Bitte wenden Sie sich an mich, wenn Sie Fragen in Ihrer Familienrechtssache haben. Sollten Sie Bedenken wegen der Kosten haben, können Sie zuvor vom Amtsgericht Ihres Wohnortes überprüfen lassen, ob Sie Anspruch auf die Bewilligung von Beratungshilfe haben. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Mitgliedschaften:

DAV, Anwaltsverein Fürstenwalde

Schwerpunkte:

Familienrecht, Verkehrsrecht

Korrespondenzsprachen:

Deutsch, Russisch



Scheidungsanwalt eintragen

Tragen Sie Ihre Kanzlei mit vollständigen Kontaktdaten (Telefon, Fax, Email) und Bild ein, damit Mandanten direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Kanzlei eintragen


Anwälte mit ähnlichem Bezug
Direkt zur Online Scheidung in Fürstenwalde



Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Katharina Beeking im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr