Brüstle-Bansemir-Lenuzza und Kollegen

 Thomas Brüstle

 

Scheidungsanwalt in Ulm

Fachanwaltskanzlei Familienrecht (2) Erbrecht (1) Arbeitsrecht (1) Verkehrsrecht (1) Bau- und Architektenrecht (1), seit über 30 Jahren in Ulm,

Mitgliedschaften:

Mitglied in Arbeitsgemeinschaften im Deutschen Anwaltsverein (DAV) für Erbrecht und für Familienrecht, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV) e.V., Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge (DVEV) e.V.

Schwerpunkte:

Familienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht

Korrespondenzsprachen:

Englisch

Biografie:

Nach dem Studium in Saarbrücken und Tübingen, dem Referendariat in Stuttgart bin ich seit 1977 Rechtsanwalt in Ulm. Zu Beginn meiner Berufstätigkeit war ich auf dem Gebiet des Zivilrechts und des Gesellschaftsrechts tätig. Heute bin ich nahezu ausschließlich im Familienrecht und Erbrecht tätig. In beiden Fachgebieten bin ich als Fachanwalt qualifiziert. Wir sind eine reine Fachanwaltskanzlei in Ulm und Erfurt mit den Schwerpunkten Familienrecht (2 Fachanwälte), Erbrecht (1 Fachanwalt), Arbeitsrecht (1 Fachanwalt) Bau- und Architektenrecht (1 Fachanwalt) und Verkehrsrecht (1 Fachanwalt).



Scheidungsanwalt eintragen

Tragen Sie Ihre Kanzlei mit vollständigen Kontaktdaten (Telefon, Fax, Email) und Bild ein, damit Mandanten direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Kanzlei eintragen


Anwälte mit ähnlichem Bezug
Direkt zur Online Scheidung in Ulm Donau





Aktuelle Fachartikel
von
RA Thomas Brüstle:

Die Nichteheliche Lebensgemeinschaft – das frei gewaehlte Risiko
Mi, 20 Feb 2008 18:39:17 GMT:
Der Bundesgerichtshof (BGH) hat am 31.10.2007 ein bedeutsames Urteil zu Fragen der Abwicklung der nichtehelichen Lebensgemeinschaft gefaellt. (AZ: XII ZR 261/0 ...