VON DER AUE Notar a.D. Rechtsanwälte Fachanwälte

 Ekkehard von der Aue

 

Fachanwalt Familienrecht Berlin Reinickendorf

Verstehen, vertrauen, gestalten, gewinnen sind die Prinzipien unserer Arbeit als Familien(fach)anwälte.Zwei Fachanwälte für Familienrecht,ein Fachanwalt für Arbeitsrecht setzen sich für Ihre Interessen ein.
Seit mehr als 30 Jahren sind wir an allen Gerichten in Berlin und darüber hinaus tätig.
RA und Notar Ekkehard von der Aue ist als erster Fachanwalt für Familienrecht in Berlin zugelassen worden und war viele Jahre Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im Deutschen Anwaltverein.Ra Marcus Borgolte ist als Fachanwalt für Familienrecht besonders erfahren im Bereich der gerichtlichen und außergerichtlichen Mediation und RA Burchard Greiner deckt als Fachanwalt für Arbeitsrecht die Schnittstellen zwischen den beiden Spezialgebieten der Kanzlei ab.
Kompetenz als Spezialisten,Überblick als Generalisten und vor allen Dingen Verständnis für alle Rechtsprobleme der Familie ist die Grundlage der anwaltlichen Betreuung der Mandanten.

Homepage: http://www.ravonderaue.de

Mitgliedschaften:

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Korrespondenzsprachen:

Englisch



beigefügte Anlagen




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Ekkehard von der Aue im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr