Kanzlei Wroblowski

 Karin Wroblowski

 

Fachanwaltskanzlei Wroblowski in Hückeswagen

Seit Beginn meiner Tätigkeit als Rechtsanwältin bin ich auf dem Gebiet des Familienrechts tätig, seit 2007 bin ich Fachanwältin für Familienrecht und seitdem nahezu ausschließlich auf diesem Gebiet tätig.

Homepage: http://www.kanzlei-wroblowski.de

Mitgliedschaften:

ARGE Familienrecht, Kölner Anwaltverein

Schwerpunkte:

Familienrecht, Erbrecht

Korrespondenzsprachen:

Deutsch

Biografie:

Seit der Zulassung als Rechtsanwältin habe ich mich intensiv mit dem Familienrecht beschäftigt. Nach der Gründung der eigenen Kanzlei 2004 habe ich mich nur auf das Familienrecht spezialisiert. Im Jahr 2007 wurde mir der Titel Fachanwältin für Familienrecht verliehen.



beigefügte Anlagen




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Karin Wroblowski im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr