Rechtsanwälte Dr. Lenzen, Knieler & Kollegen

 Silke  Birkenmaier-Wagner

 

Scheidung, Unterhalt, Fachanwältin für Familienrecht Augsburg

Als Fachanwältin für Familienrecht ist mir die Ausnahmesituation, die viele Mandanten im Falle einer Trennung empfinden, nicht fremd. Ich versuche daher meine Mandanten rechtlich weitestgehend zu begleiten. Dabei sollen sie ihre rechtlichen Probleme gut aufgehoben und bearbeitet wissen. Gerade dann, wenn Kinder von der Trennung mit betroffen sind, versuche ich eine für sie bestmögliche Lösung zu finden.
Scheidungen wurden von mir bisher nach deutschem wie ausländischem Recht begleitet, wie auch der Versorgungsausgleich, der Ehegattenunterhalt, der Kindesunterhalt, das Umgangsrecht, das Sorgerecht und die Vermögensauseinandersetzung.
Daneben bin ich auch auf den Gebieten des Erbrechtes, des Ausländer- und Asylrechtes tätig.

Mitgliedschaften:

Augsburger Anwaltsverein, Deutscher Anwaltsverein, Arbeitsgemeinschaft Familienrecht

Schwerpunkte:

Scheidung, Unterhalt, Umgangsrecht, Sorgerecht, Vermögensauseinandersetzung

Korrespondenzsprachen:

Deutsch, Englisch



Scheidungsanwalt eintragen

Tragen Sie Ihre Kanzlei mit vollständigen Kontaktdaten (Telefon, Fax, Email) und Bild ein, damit Mandanten direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Kanzlei eintragen


Anwälte mit ähnlichem Bezug
Direkt zur Online Scheidung in Augsburg



Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Silke Birkenmaier-Wagner im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr