Rochlitz Kretschmer Vogel , Rechtsanwälte - Fachanwälte Partnerschaftsgesellschaft

 Martin Kretschmer
  • Martin Kretschmer
    FA für Familienrecht
  • Adressdaten Straße des Friedens 23
    99094 Erfurt
    Thüringen
     Karte
  • E-Mail Kontakt aufnehmen
  • Telefon 0361-21 010-0
  • Fax 0361-21 010-10

 

Zugewinn, Scheidung, Unterhalt, Scheidungsanwalt Erfurt

Homepage: http://www.rechtsanwalt-erfurt.info

Schwerpunkte:

Familienrecht, Arbeitsrecht, Erbrecht, Zivilrecht

Biografie:

Herr Rechtsanwalt Martin Kretschmer wurde am 31.12.1961 in Kassel geboren; er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach dem Abitur absolvierte er während seines Dienstes in der Bundeswehr zusätzlich noch eine Ausbildung als Bürokaufmann und studierte anschließend von 1984 bis 1989 an der Göttinger Universität Rechtswissenschaften und schloss dieses Studium mit dem 1. juristischen Staatsexamen ab. Anschließend trat er eine Referendarstelle in Kassel an und ist seit Sommer 1992 Rechtsanwalt.

Herr Rechtsanwalt Kretschmer ist vom Thüringer Justizministerium als Prüfer für das 1. juristische Staatsexamen bestellt worden. Seit Ende 1992 arbeitet Herr Kretschmer als selbständiger Rechtsanwalt. Er ist ausschließlich im Bereich des Zivilrechtes tätig und bearbeitet dort insbesondere die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familienrecht und Erbrecht. Seit vielen Jahren ist Herr Rechtsanwalt Kretschmer darüberhinaus Fachanwalt für Familienrecht.




Routenplan - So finden Sie uns
Ihre Adresse
z.B. berlin kochstraße 10


Aktuelle Fachartikel:
Bisher wurden keine Fachartikel von Martin Kretschmer im Ratgeber veröffentlicht.
Lesen Sie hier mehr


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

umgesetzt mit der EdeV Content Management Software
Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X