Kommentare über Erwerbsverpflichtung der Kindesmutter beim Betreuungsunterhalt:

| Drucken |
Kommentare Kommentare



Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
290 von 537 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 28.02.2009 - 07:05:45:

Zitieren
#1
Ich bin seit 9 Jahren getrennt und seit 4Jahren geschieden!Mein ex zahlte Unterhalt an mich und die drei Kinder!Kinder sind 9,13,15Jahre!Heute kam ein Brief von seiner Anwätin er werde die Ehegattenunth.zahl ende Febr.einstellen,da mir durch das Alter der Kinder zumutbar wäre,für meinen Unterhalt selbst aufzukommen.Ich arbeite 60%als Erzieherin,ersten bekomme ich nicht so schnell einen 100%Job und auserden kann die Betreuung den 9jähr.mittags nicht gewährleitet sein!Kindesunterhalt ist auch sehr dürftig,da er Selbständig ist und als Geschäftsführer keinen Gehalt hat!Seine Umgangspflichten nimmt er so gut wie nie war,kurz um,er hat kein Intersse an den Kindern und kümmert sich um nichts,lebt wie die Made im Speck!Ich komme für Nachhilfe,Landschulheime etc,alleine auf!wenn ich den ganzen Tag arbeite,kkümmert sich niemand mehr um schulische Dinge!Die drei Kinder wären sich selbst am Nachm.überlassen!Darf er von letzten Tag des Monats auf den 1.meinen Unterhalt einfach streichen und den Kindesunth.kürzen da er wieder Friesierte Finanzamtbillanzen vorlegte,dir sein Einkommen sehr minimiert haben!Mir fehlen jetzt über Nacht 8oo Euro!Meine Kosten für wohnungsmiete und etc.gehen am Montag trotdem weg!Ist es mur zuzumuten schon einen ganzen Tag zu arbeiten und was ist in den Schulferien,da hat er nämlich auch kein Intersesse die Kinder zu betreuen!Danke Heike



Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
232 von 457 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 31.08.2009 - 18:22:30:

Zitieren
#2
Und was ist wenn Exfrau auf krank macht?
ARGE dies scheinbar noch unterstützt?
Gnädige Frau kassiert dann Unterhalt und lacht sich auf dem nicht angegebenen Job kaputt.Wärend der Ehemann Haus Kinder usw versorgt.
ARGE zeigt kein Interesse trotz Aufforderung wie BGH sagt 30 Bewerbungen im Monat usw ist doch lächerlich. Bringt Gutachten usw das mit 39 nicht zum arbeiten geboren und fordert und fordert



Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
208 von 437 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 08.04.2011 - 09:20:50:

Zitieren
#3
Ihre Frage / Meinung?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services