Kommentare über Reform des Versorgungsausgleiches:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
JanPahl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.03.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
360 von 733 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 01.09.2009 - 12:11:07:

Zitieren
#1
Hallo…
Mein Sachverhalt:
Bin seit Mai 08 veheiratet und seit August 08 getrennt lebend. Die Scheidung wird in den nächsten Tagen eingereicht. Die Gehälter waren fast identisch und von beiden Seiten wird auf den Versorgungsausgleich verzichtet. Von Amtwegen wird und muss somit nichts geprüft werden.
Meine Frage: Ändert sich der Gegenstandswert, weil so eigentlich auch keine Pauschale von 1000€ angesetzt werden kann, oder?
Wäre doch unlogisch, wenn bei Ehen unter 3 Jahren nicht geprüft wird.
JanPahl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 23.03.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
220 von 465 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 15.03.2013 - 00:39:01:

Zitieren
#2
Schlimm schlimm das so etwas schf6nes oft slcrehkcich endet Ich habe im Freundeskreis welche die sich Schlamschlachten leisten aber zum Glfcck auch die, (das sind die meisten) die es mit 1 Anwalt und einig innerhalb kfcrzester Zeit und kostengfcnstig fcber die Bfchne bringen. Ich denke immer man hatte doch auch ne schf6ne Zeit und wenns nicht passt warum noch mehr Dreck in die Wunde werfen alles klar und schnell fcber die Bfchne bringen und versuchen nicht nur an sich zu denken sondern gemeinsam und einheitlich nen Schlussstrich ziehen Drfcck dich und hoffe, dass es bald vorbei ist

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services