Kommentare über Bewerbungen bei Erwerbsobliegenheit:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
297 von 634 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 24.02.2008 - 12:38:08:

Zitieren
#1
ICH MUßTE 30 bEWERBUNGEN SCHREIBEN;UND MICH EUROPA WEIT BEWERBEN;HÄTTE ICH WAS ABGELEHNT ;SOMIT HÄTTE MAN MIR DARAUF HIN MEINEN UNTERHALT STREICHEN ODER KÜRZEN KÖNNEN:
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
280 von 528 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 19.08.2009 - 12:18:13:

Zitieren
#2
Und wenn die Gleichberechtigten Damen auf krank machen?
Was nutzt dann das Urteil BGH mit 30 Bewerbungen usw der Dumme bleibt der Mann egal wie.Selbst die ARGe zieht oft mit bei den Damen der Schöpfung ohne Hintergründe zu kennen ob die Frau Mann und Kinder allein lies ist egal der Depp darf zahlen.
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
273 von 522 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 20.08.2009 - 12:44:02:

Zitieren
#3
Und was ist wenn Exfrau auf krank macht?
ARGE dies scheinbar noch unterstützt?
Gnädige Frau kassiert dann Unterhalt und lacht sich auf dem nicht angegebenen Job kaputt.Wärend der Ehemann Haus Kinder usw versorgt.
ARGE zeigt kein Interesse trotz Aufforderung wie BGH sagt 30 Bewerbungen im Monat usw ist doch lächerlich.
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
249 von 494 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 28.08.2009 - 09:32:34:

Zitieren
#4
Und was ist wenn Exfrau auf krank macht?
ARGE dies scheinbar noch unterstützt?
Gnädige Frau kassiert dann Unterhalt und lacht sich auf dem nicht angegebenen Job kaputt.Wärend der Ehemann Haus Kinder usw versorgt.
ARGE zeigt kein Interesse trotz Aufforderung wie BGH sagt 30 Bewerbungen im Monat usw ist doch lächerlich. Bringt Gutachten das mit 39 Jahren nicht arbeiten kann ist ja Psych Krank was für ein Staat ist das?
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
235 von 494 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 14.06.2010 - 16:33:04:

Zitieren
#5
Also meine Erfahrung ist das die Damen krank machen können und bis zur Begutachtung brauchen Sie angeblich keine Bewerbungen usw vor zu legen.Die Begutachtung kann natürlich bei gutem Anwalt bis zu 1-2 Jahre dauern und der liebe noch zahlt und zahlt.
#Dies zum Thema Bewerbungen und Erwerbsobliegenheit!!
Die Damen brauchen auch keine Beweise vorzulegen das in Behandlung usw
nein brauchen Sie nicht.
Obwohl Anwalt von mir aufgefordert wurde mal dezent anzufragen wie es mit Bemühung um Arbeit aussieht.
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
248 von 538 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 16.02.2011 - 17:07:52:

Zitieren
#6
Nun Acht Monate später laut Gutachten mit 40 keine 3 Stunden.
Merkwürdig wie macht ein Mann das alles mit Kindern usw
Rechtsstaat nennt sich das ??????????

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services