Kommentare über Strafanzeige wegen Unterhaltspflichtverletzung als Mittel der Durchsetzung von Unterhaltsansprüchen?:

| Drucken |

Seite: 1 2

Kommentare Kommentare
Hermann Zimmermann
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 19.03.2007
Ort: Hessen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
151 von 308 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 05.04.2012 - 18:17:40:

Zitieren
#16
Ich bekomme kein unterhalt weil er sagt er wäre nicht der Vater das kind wurde in der Ehe gezeugt und ist auch noch in der Ehe auf die Weild gekommen sie wurde Februar geboren und im Juli wurden wir geschieden
Hermann Zimmermann
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 19.03.2007
Ort: Hessen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
142 von 290 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 16.08.2012 - 15:34:17:

Zitieren
#17
Kann ein Strafverfahren nach §170 auch gegen eine sich im Ausland (mit bekanntem Wohnsitz in USA) befindliche Person gestellt werden? welche Auswirkungen, Folgen hätte dies für das Verfahren und eine spätere Durchsetzung der Ansprüche?
Hermann Zimmermann
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 19.03.2007
Ort: Hessen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
128 von 247 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 02.02.2014 - 22:01:58:

Zitieren
#18
Kann man eine bereits erstattete Strafanzeige mit bereits Bescheid vom Staatsanwalt und Aufforderung zur Zahlung, zurück ziehen???

Seite: 1 2

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services