Kommentare über Der Vater als Möglichkeit der Kinderbetreuung?:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
RKürten
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 24.07.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
356 von 661 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 07.02.2011 - 12:44:55:

Zitieren
#1
Wie verhlt sich das wenn Kinder bei Vater bleiben dieser Vollzeit arbeitet und die noch auf Depressionen macht um nicht zu arbeiten?
RKürten
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 24.07.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
277 von 596 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 18.05.2011 - 08:50:18:

Zitieren
#2
Antwort: Das geht gut der Herr Richter erkennt dem Vater alles ab.
Der Vater darf noch kräftig Unterhalt zahlenn ist mit Haus erpressbar
Die Frau Psycho lacht sich kaputt obwohl Sie nur auf der Dummschule war und aus der Gose kam!

Das Funktioniert in diesem angeblichen Rechtsstaat wo die Richter selbst genaue Parteivorträge in Urteile übernehmen und Fahrtkosten nach Luftlinien berechnen aber nicht nach Strecke oder Routenplaner.

Das geht alles aber nur in diesem S.... Land
RKürten
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 24.07.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
242 von 509 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 20.04.2013 - 03:40:46:

Zitieren
#3
hallo fr.kürten ,bei mir steht die scheidung bevor -
meine frage an sie zum ersten wieviel unterhalt muss ich an die frau zahlen?
gehalt ca 2500 Euro ,habe 2Kids laut Düssledorfer tabelle ca 800 euro unterhalt,was mussich für die frau zaheln?
zum einen geht sie halbtags deimal vormittags arbeiten von 08:30-13:00 anschl. einmal nachmittags bei ihrem bruder freitags in die reinigung von 13:30-17:uhr
meine Kinder sind im mom.11 und 5 Jahre alt-so mein anliegen ist die kann ich die frau bitten mehr zu arbeiten ?es ist generell vormittags möglich und darüber hinaus auch nachmittags da ein kitaplatz besteht ud dies ausgeweitet kann bis 16;30 -desweiteren bin ich auch bereit die frau zu unterstützen z.b. als pflegeperson -barunterhaltsleistungen zu tätigen .
kita abholen ,
etc. bin ja der papa und würde gern meine kids helfen und unterstützen
bite sie um rückantwort im voraus danke
mfg
K.Ü.
RKürten
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 24.07.2007
Ort: Nordrhein-Westfalen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
221 von 445 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 19.06.2013 - 12:00:07:

Zitieren
#4
ist der vater dazu verpflichtet die hälfte der ferien mit kinderbetreuung abzudecken?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services