Kommentare über Der angemessene Selbstbehalt: Grundsatz, Bemessung:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
293 von 568 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 08.05.2008 - 00:41:14:

Zitieren
#1
hallo, ich bin kindesunterhaltspflichtiger vater. lebe jetzt in einer partnerschaft und habe mit jetziger partnerin ein baby! wie hoch ist in diesem fall der selbstbehalt? bzw. wie sind die pauschalen für partnerin und baby?
mfg
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
238 von 516 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 10.09.2008 - 13:06:29:

Zitieren
#2
wie hoch ist der selbstbehalt zurzeiz?
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
228 von 464 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 16.05.2010 - 11:55:49:

Zitieren
#3
wie hoch ist den der selbstbehalt für ein ehepaar
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
209 von 435 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 02.02.2011 - 16:52:20:

Zitieren
#4
hallo,ich würde gerne wissen,ob mein ex mann den unterhalt für meinen im april 18 werdenen kürzen kann,weil ihm dann das kindergeld zusteht?mein sohn ist in der ausbildung,erhält 277 euro und wohnt bei mir
vonderwehl
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Administrator
verbunden: 19.01.2007
Ort: Schleswig-Holstein + Hamburg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
173 von 381 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 29.12.2012 - 14:39:35:

Betreff: Unterhalt
Zitieren
#5
Ich zahle schon für ein Volljähriges Kind an den KSV Unterhalt, für ein Volljähriges Kind was noch studiert Unterhalt nach Bedarf in Geld oder Naturalien und soll jetzt noch für ein weiteres volljähriges Kind an den KSV Unterhalt zahlen. Der Kindesvater der 3 Kinder lebt nicht mehr. MUß ich für das 3. Kind auch noch zahlen?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services