Kommentare über Betreuungsunterhalt des geschiedenen Ehegatten:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
ghj87gd
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.11.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
304 von 591 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.06.2009 - 17:36:48:

Zitieren
#1
ich lebe derzeit in der schweiz und gehe nächsten monat nach berlin zurück da mein mann eine freundin hat ..werde dort arbeitslos sein da ich in meinen job nicht mehr zurück kann ..bekomme ich auch unterhalt?kinder sind keine gemeinsamen vorhanden ..mein mann wird weiter in der schweiz bleiben
ghj87gd
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.11.2007
Ort: Baden-Württemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
279 von 576 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.06.2009 - 17:41:43:

Zitieren
#2
ich lebe derzeit in der schweiz..ziehe aber nächsten monat nach berlin zurück da mein mann die ehe beendet hat ..habe meinen job deswegen aufgegeben ( post ) und darf dorthin nicht mehr zurück..werde also erst mal arbeitslos sein ..habe ich anspruch darauf auch wenn mein mann in der schweiz bleibt ? kinder und streit um sachwerte sind nicht vorhanden ..wir beide sind um die 50 jahre alt
vielen dank marina wagner

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services