Kommentare über Kindesunterhalt und Bezug von Arbeitslosengeld:

| Drucken |

Seite: 1 2

Kommentare Kommentare
DrabeF
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.03.2007
Ort: Sachsen-Anhalt

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
170 von 295 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 17.09.2011 - 14:04:35:

Zitieren
#16
mein vater bezieht ab oktober arbeitslosengeld 1. ich beginne ab oktober eine ausbildung und beantrage berufsausbildungsbeigilfe. ist mein vater verpflichtet mir unterhalt zu zahlen?

ich bitte um schnelle rückmeldung, es ist sehr wichtig!!
DrabeF
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.03.2007
Ort: Sachsen-Anhalt

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
119 von 250 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 17.09.2011 - 14:07:03:

Zitieren
#17
mein vater bezieht ab oktober arbeitslosengeld 1 ich beginne ab oktober eine ausbildung und beantrage berufsausbildungsbeihilfe.
ist mein vater weiter verpflichtet mir unterhalt zu zahlen?

ich wohne wärend der ausbildung nicht zuhause.

bitte antwortet mir!! Danke !
DrabeF
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.03.2007
Ort: Sachsen-Anhalt

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
122 von 259 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 29.03.2012 - 13:31:24:

Zitieren
#18
ich bin allein erziehende mama eines 2.5 jährigen sohnes gehe gerringfügig arbeiten und bekomme alg 2 Unterstützung, jetzt hat mich das Amt angeschrieben mit dem Hinweis das der Unterhalt dem Job-center zustände das ich und mein sohn alg 2 beziehen..
Was stimmt, was kann ich tun.

mfg nicole
DrabeF
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.03.2007
Ort: Sachsen-Anhalt

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
146 von 327 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 22.08.2012 - 21:34:08:

Zitieren
#19
bei 1.241 euro alg minus 540 euro kindesunterhalt bleibt mir nur 701 euro zum leben. ist das so richtig?
DrabeF
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.03.2007
Ort: Sachsen-Anhalt

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
119 von 234 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 12.10.2012 - 01:11:12:

Zitieren
#20
Kann die Mutter vom Jobcenter gezwungen werde, den Unterhaltsvorschuss für die Kinder zu beantragen?Muss sie das tun? Wird das ALG II gekürzt, wenn sie das nicht beantragt? Danke
DrabeF
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 08.03.2007
Ort: Sachsen-Anhalt

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
94 von 197 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 10.03.2014 - 22:09:36:

Zitieren
#21
Es gibt NICHT NUR Väter, die von Exfrauen ständig getriezt werden, zwecks Unterhaltsabgreife, es geht auch umgekehrt, das Kind der Mutter völlig zu entziehen, Gehirnwäsche inbegriffen, und dann die Mutter, die die meiste Last jahrelang zum Großteil allein getragen hatte einschl. Vollzeitarbeit (schön dumm) noch bis aufs Blut auszusaugen. DANK deutscher .....gesetze zum Jugendrecht und Kindesunterhalt - Unfair bis auf die Knochen. Mir reichts - sagt eine Mutter eines schnorrenden Exmannes

Seite: 1 2

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services