Kommentare über Verwirkung von Unterhaltsansprüchen nach Aufnahme einer neuen Beziehung:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
MichaelKlein
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 28.02.2007
Ort: Bayern

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
420 von 788 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 02.06.2008 - 12:45:23:

Zitieren
#1
Ich bin pensionierte Beamtin , seit 2 Jahren geschieden u. zu Unterhaltszahlung verpflichtet. Mein Exmann hat seit einigen Jahren ein intime Beziehung zu einer neuen Frau.Im kommenden Monat tritt der Versorgungsausgleich in Ktaft. Muss ich weiterhin Unrehalt zahlen?
MichaelKlein
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 28.02.2007
Ort: Bayern

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
364 von 716 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 21.01.2009 - 15:50:58:

Zitieren
#2
muss ich für meine Exfrau nachscheidungs
unterhalt zahlen,wenn sie mit einen neuen
Partner zusammenwohnt
MichaelKlein
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 28.02.2007
Ort: Bayern

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
281 von 563 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.05.2012 - 21:47:53:

Zitieren
#3
Mein geschiedener mann muß mir für 3 jahre unterhalt zahlen.Ich beabsichtige im september zu meinem neuen Freund zu ziehen. Muß mein Exmann dann die volle Zeit weiterzahlen, oder kann er die Zahlung einstellen?
MichaelKlein
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 28.02.2007
Ort: Bayern

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
173 von 358 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 12.06.2014 - 05:30:21:

Zitieren
#4
Das ist ja nett hier! Habe ich mich doch gleich lecnahd festgelesen. Ich komme jetzt gern f6fter mal vorbei, und, wenn es recht ist, richte ich Ihnen in der Nachbarschaft von HansensGasse ein He4uschen ein!Glfcckauf aus HansensGasse (das ist tief im Westen aka das Revier , also quasi Gegenfcber von Nordosten und Sfcden.)

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services