Kommentare über Kein nachehelicher Unterhalt bei neuer Beziehung:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
374 von 733 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 06.04.2009 - 18:08:59:

Zitieren
#1
Wann gilt eine neue Lebensgemeinschaft im Sinne des Gesetzes als gefestigt?
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
407 von 791 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 28.06.2009 - 11:18:24:

Zitieren
#2
Warten wir es mal ab.den ich bin beim O.L.G.Frankfurd vorstellig,zu genau dieser sache.Obwohl ich nie mit einen Mann zusammen gelebt habe ,ich immer meine Eigenständigkeit hatte und habe.Es geht bei mir um eine Langzeit ehe 27j. mit ahstma,uws....
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
326 von 647 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 18.01.2010 - 18:15:25:

Zitieren
#3
meine ex-frau bekommt weiterhin nachehelicher unterhalt obwohl sie jetzt im januar ein baby vom neuen freund bekommt.meine leibliche tochter ist inzwischen 9 jahre, muß ich überhaupt noch bezahlen ?
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
354 von 679 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 23.01.2011 - 20:06:14:

Zitieren
#4
Mein Mann und ich leben seid über 2 Jahren
getrennt, er hat mittlerweile eine neue Freundin u. ein neues Kind mit ihr. Ich habe seid einem Jahr einen Freund der eine eigene Wohnung hat und ca. 14 Tage im Monat (mit Unterbrechung) bei mir lebt.
Ist mein Ehemann für mich noch Unterhaltspflichtig? Wir sind noch nicht geschieden, die Scheidung wurde von Ihm eingereicht.
Ohess
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 07.05.2007
Ort: Bremen

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
259 von 541 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 26.09.2013 - 21:51:13:

Zitieren
#5
Bin seit Juöli 13 geschieden. EX-Ehefrau hat seit SEpt. 2011 neuen Partner, wohnen aber in getrennten Wohnungen halten sich a
ber ständig in einer der beiden Wohnungen zusammen auf.Geben sich öffentlich als Paa
r aus und jeder hat schlüsselgewalt beider
Wohnungen. Nun soll ich monatlich 480 €
nachehelichen Unterhalt bezahlen. Geht das?

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services