Kommentare über Abänderung von Gesamtvereinbarungen:

| Drucken |
Kommentare Kommentare
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
421 von 820 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 14.03.2009 - 20:49:15:

Zitieren
#1
Eine Rückabwicklung ist wohl nicht mehr möglich, wenn über Jahre Vermögenswerte ausgetauscht wurden
blaurani
Neu
Avatar

Benutzergruppe: Mitglied
verbunden: 14.10.2007
Ort: Baden-Württtemberg

Artikel: 1
Kommentare: 0

Diesen Kommentar bewerten: akzeptieren verwerfen
382 von 834 Personen fanden diesen Kommentar nützlich
Fertig 19.03.2009 - 17:43:23:

Zitieren
#2
Hallo!
Wir leben seit 2 Jahren getrennt, haben alles über einen Trennungsfolgevertrag geregelt, u.a. auch die Gütertrennung und haben nun beide Steuerklasse 4 (oder1?). Nun werde ich im nächsten Jahr beruflich ein jahr aussetzen, bekomme in dieser zeit kein Gehalt und gerschieden sind wir noch nicht. Wäre es da nicht für uns beide steuerlich besser wenn wir mit der Scheidung noch warten und uns die Steuerklasen 5 und 3 geben lassen? Oder setzt das die Gütertrennung und den Unterhaltsverzicht, etc im Vertrag wieder außer Kraft? Und wie sieht es mit den Rentenansprüchen aus?

Grüße vom Adventuregirl

Sie haben nicht die Berechtigung Kommentare zu schreiben. Bitte Anmelden oder registrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren.

Mitglieder die aktuell diesen Beitrag lesen:

RSS FEED


Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht

This website uses cookies to enhance your experience. Read our privacy policy for details. X
EdeV-Verzeichnis die Software für web2.0 Communities von McGrip Web Design Services