Scheidung nach argentinischem Recht

Das Familienverfahren in Argentinien kennt die persönliche Trennung und die Scheidung. Die Scheidung als solche ist erst 1987 überhaupt eingeführt worden. Die Voraussetzungen für Trennung oder Scheidung sind ähnlich. Die Ehe muss aber mindestens 3 Jahre bestanden haben. Kinder unter 5 Jahren bleiben bei der Mutter. bei Kindern über 5 Jahren entscheidet der Richter. In Argentinien gibt es ein Verschuldensprinzip, wonach derjenige, der die Trennung oder Scheidung verursacht hat, dem anderen Unterhalt bezahlen muss. Weitere Einzelheiten können Sie hier nachlesen:

SCHEIDUNG ARGENTINIEN

Scheidung tut weh

Die Online Scheidung mit ehescheidung24

– schnell
– kostengünstig
– online
– durch hochspezialisierten Fachanwalt

Für Info`s klicken Sie auf den Warentrenner

bartenbach_warentrennstab.jpg

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

  • Juli 2010
    M D M D F S S
    « Jun   Aug »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Die letzten Kommentare:

    • Christiane: Sehr geehrter Herr von der Wehl, ich habe 2011 in Indien geheiratet (standesamtlich) Die Ehe wurde in...
    • Sonja: Mein Ehemann und ich leben seit 3 Jahren getrennt. Er hat die Schidung am 21.6. eingereicht. Das...
    • Omeirat: Hallo, ich lebe mit meinen 3 Kinder bei meiner Mutter und habe die Steuerklasse 1. Würde gerne aber die...
    • JK: Sehr geehrter Rechtsanwalt, Eine 22 jährige Freundin absolviert gerade ein Bundesfreiwilligendienst. Nach der...
    • Antje: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Exfreund ( Vater meiner Kinder 16/11) geht mit seiner Praxis in die...
  • Die letzten Trackbacks:

  • Vorherige Beiträge

      No More Previous Posts

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht