Newsletter: Neuerungen im Familienrecht ab Juni 2009

Ich werde ab Juni 2009 regelmäßig Newsletter im Familienrecht verfassen und gebe interessierten Lesern die Möglichkeit, diese zu abonnieren.

Ich werde dort Neuerungen im Familienrecht darstellen und auf interessante Urteile und Veröffentlichungen hinweisen.

Bitte klicken Sie hier und registrieren sich

Newsletter Neuerungen im Familienrecht

vdw08klein1.jpg

Thomas von der Wehl

Fachanwalt für Familienrecht

4 Reaktionen zu “Newsletter: Neuerungen im Familienrecht ab Juni 2009”

  1. Ines

    Darf mein Ex- Mann bei Ferienbetreuung von sich aus den Unterhalt kürzen ? Er holt sie 2 mal im Jahr für ca. 14 Tage.
    Ich bekomme Den Unterhalt, zuzüglich Hartz IV und er hat einfach den festgesetzten Unterhalt gekürzt plus Fahrgeld fürs Abholen.
    Er hatte hier eine feste Stelle als Beamter. Es bestand also keine Veranlassung, wegzuziehen.
    Ich kann jetzt nicht mal die Fixkosten bezahlen, geschweige denn leben.
    Ines

  2. RA Thomas von der Wehl

    @ ines

    lesen Sie bitte dies

    http://www.ehescheidung24.de/blog/2007/07/10/kuerzung-unterhalt-wenn-kind-bei-dem-umgangsberechtigten/

    bartenbach_warentrennstab.jpg

  3. chris

    Hallo Herr von der Wehl,

    ich habe den Newsletter abonniert, aber bisher nicht erhalten.

    MfG

  4. RA Thomas von der Wehl

    @ chris

    ich prüfe die Technik, bzw. lasse dies machen. Danke für den Hinweis

    bartenbach_warentrennstab.jpg

Einen Kommentar schreiben

Aktuelle Informationen zum Thema Scheidung

  • Mai 2009
    M D M D F S S
    « Apr   Jun »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Die letzten Kommentare:

    • Christiane: Sehr geehrter Herr von der Wehl, ich habe 2011 in Indien geheiratet (standesamtlich) Die Ehe wurde in...
    • Sonja: Mein Ehemann und ich leben seit 3 Jahren getrennt. Er hat die Schidung am 21.6. eingereicht. Das...
    • Omeirat: Hallo, ich lebe mit meinen 3 Kinder bei meiner Mutter und habe die Steuerklasse 1. Würde gerne aber die...
    • JK: Sehr geehrter Rechtsanwalt, Eine 22 jährige Freundin absolviert gerade ein Bundesfreiwilligendienst. Nach der...
    • Antje: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Exfreund ( Vater meiner Kinder 16/11) geht mit seiner Praxis in die...
  • Die letzten Trackbacks:

  • Vorherige Beiträge

      No More Previous Posts

Die Seite 1
Zum Thema Scheidung, Unterhalt und Sorgerecht